Liebe/-r Experte/-in,
habe z.Zt. ein Problem, ich habe das WISO-Sparbuch 2009 installiert und nutze es zur Einnahme-Überschußrechnung.Ich speichere die Daten auf einen Stick.Mein Betriebssystem ist Windows XP. Wenn ich den Stick auf meinen Laptop, System Vista einsetze öffnet er mir das Programm nicht. Andersherum ist es das Gleiche.Auch bei anderen Speichermedien ist das Problem. An was kann das liegen?
Bitte nicht in Computersprache antworten, da ich diesbezüglich Probleme habe.
Danke für Deine Antwort.
Werner Seidel
Hallo Werner,
kleines Problem, große Ursache:
Hast Du das WISO-Sparbuch auch auf deinem Laptop Installiert und Aktiviert?
Ansonsten wird es nicht funktionieren.
Gruß
Ray