Computer

Liebe/-r Experte/-in,
Hallo hätte da eine Frage. Bin in Computerdingen und Internet nicht so fit. Ich möchte ein Programm auf meinem Computer installieren habe es drauf nun kommt aber beim ausführen.Dieses Setup erfordert die Version 4.0 von NET.Framework. Installieren sie NET Framwork und führen sie das Setup erneut aus.Sie können es über das internet beziehen. Möchten Sie es jetzt beziehen.Ich habe da dann draufgeklickt um es runter zu laden. Nun kommt dann aber Sie besitzen keine ausreichende berechtigung um diesen Vorgang für alle Benutzer dieses Computers durchzuführen.Melden sie sich als Administrator an und führen sie das Setup erneut aus.Ich dachte mein Konto hat Administrator rechte es ist mein Pc und benütze Ihn zur Zeit als einzige. Was kann ich jetzt tun?
Danke schonmal

Hallo, du kannst hier: http://www.chip.de/downloads/Microsoft-.NET-Framewor… .NET Framework nachinstallieren. Ich würde dir empfehlen, die heruntergeladene Datei als Administrator auszuführen (rechtsklick, als Admin ausführen). Danach müsste es eigentlich funktionieren.
Viel Glück :smile:

Danke für die Antwort auch wenn meine Anfrage schon länger her ist.