Computer

Liebe/-r Experte/-in,
möchte gern meine Apple Tastatur am Windows haben. Das geht auch, aber nur wenn ich den PC mit der alten Windows Tastatur starte. Das nervt aber gewalltig. Vieleicht gibt es eine Möglichkeit (übers Bios oder so). Hab über Google aber nichts brauchbares gefunden. Nur wie die einzelnen Taten unter Windows gehen.
Vielen Dank für Deine Mühe
Grüßle aus dem Schwabenländle

Hallo,

Soweit ich weiß kann man die MAC Tastaturen auch an WIN Rechnern zum laufen bringen, allerdings erfordert es dafür ein paar Mühen.

Um konkret helfen zu können müsste Ihr Betriebssystem und das Modell der MAC Tastatur bekannt sein.

Viele Grüsse

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

tut mir leid, da kann ich dir auch nicht weiterhelfen, ich komme gut mit der windows-tastatur zurecht.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]