Computer

Fehlermeldung zu wenig Speicherplatz Defragmentierung,und

Kandiksk kann nicht durchgeführt werden. Habe reichlich

Speicherplatz .Windows 98 Bitte um Hilfe . Danke.

Bin Anfänger.

Fehlermeldung zu wenig Speicherplatz Defragmentierung,und
Kandiksk kann nicht durchgeführt werden. Habe reichlich
Speicherplatz .Windows 98 Bitte um Hilfe . Danke.

hallo Matthias,

erstmal herzliches Hallo hier im Forum.

Also: hier im Forum ist es eigentlich üblich sich zu begrüßen! Wenn du also in Zukuft hier postest, dann achte einfach darauf - es wird dein Schaden nicht sein.

Dann gibt es verschiedene „Bretter“ in denen man seine Fragen unterbringen kann. Dies sollte man auch machen -> also eine Frage zu Windoof 98 hat somit nur dann was unter Netzwerke zu suchen, wenn es auch wirlich um Netzwerke geht!

Damit Dir geholfen wird brauchst du jetzt noch ein paar Angaben zu deinem Rechner! Das ist für eine Ferndiagnose schon recht wichtig! (wenn ich sage bei mir regnet es rein, möchtest du doch auch erstmal wissen, ob ich die Fenster auch wirklich zu habe ;C) )

Also: Stelle deine Anfrage noch einmal im Brett „Windows95/98/Me“ -> mache zusätzliche Angaben: Wann tritt der Fehler auf (was du also genau bei diesem fehler gemacht hast). was für software ist installiert (Betriebssystem, offene Programme. Was für einen Rechner hast du (Pentium4, 256 MB RAM, 40 GB Festplatte, davon 20 GB frei usw.)
Sei lieb und nett *gg*

Bevor du dies alles tust, versuche einfach mal die FAQ und die Suche im Archiv -> erst wenn du dort nix findest, frag.

Gruß
Daniel Scholdei