Computer

Liebe/-r Experte/-in,
vor kurzem ist mir mein Computer (Windows XP) kurz nachdem ich ins internet wollte (t-online) abgestürtz. Ich kann ihn jetzt nur noch hochfahren, wenn WLAn deaktiviert ist. LAN mit Netzwerkkabel geht.
Die Rückmeldung von Windows Fehlerhilfe konnte ich leider nicht komplett lesen, da der PC gleich wieder abgestürtz ist. Da stand irgenwas von „Intel…update…“.
Ich hab nicht viel Ahnung von dem was „im Computer“ abläuft. Kannst Du helfen? Was könnte es sein?

Vielen lieben Dank

sry, würde dir gerne helfen aber da bin ich auch ratlos.

sry, würde dir gerne helfen aber da bin ich auch ratlos.

Hallo Christiane, trotzdem viele lieben Dank.