Liebe/-r Experte/-in,
Ich habe ein Problem, wenn ich eine DVD brenne mit einer Datengröße von 1 Film (3,5Gb) egal mit DVD-Maker von Windows oder mit Power2go von Cyberlink stürzt mein laptop nach ca. 10 Brenndauer ab. Ich musste sogar schon die Starthilfe nutzten um den Rechner wieder anzukriegen.
Beim Brennen von Musikcds gibs keine Probleme…
Was kann ich nun machen, dass ich wieder ne DVD gebrannt kriege, denn vor ner Weile gings noch…meine Festplatten sind nur halb voll…ich weiß wirklich nicht mehr was ich noch machen soll…
________________________________________________________
Intel Core 2Duo T9400- 2x 2,53ghz
4000 MB Arbeitsspeicher
64-Bit Vista home premium
Nividia GeForce 9600
Ev. mal die Geschwindigkeit runtersetzen (Pufferprobl.)
Alle Programme im Hintergrund beenden (vieleicht auch Internetverb. beenden)
Notfalls die Systemwiederherstellung nutzen - zurück zu dem Zeitpunkt als es noch funkte.
falls sich es um nur eine Datei handelt, die 3.5GB
groß ist, hat vielleicht Dein System Probleme damit.
Teile den Film in mehrere Teile (max. 1 GB auf).