Hallo, ich habe 99% freier Speicherplatz in meienem Computer, kann aber nichts speichern, woran liegt das? Und wie kann ich das ändern? Danke.
Was passiert wenn du was Speichern willst??
wie viel speicher platzt hast du insgesamt?
denn 99% freier Speicherplatz hört sich komisch an???
Seit wann ist das so?
und hast du Win in abgesicherten-Modus gestartet???
Ich wollte Handy-CD installlieren, zu wenig Platz wurde gemeldet,
Datenträger0 74,53GB, C-34,76, D-31,25.
Es war abgestürzt und mein Sohn hat was installiert, weiss aber nicht mehr was, entweder ganz neu XP oder mit Recovery CD repariert.
Nein habe ich nicht.
Entweder gibt es durch zuvielen freien Speicher einen Überlauf in der Installationsroutine, so dass diese dann meldet, dass zu wenig Festplattenspeicher frei wäre oder aber auch, dass Wine aus Gründen auch immer, einen falschen Wert liefert.
Es gibt einen Patch, der dieses Problem behebt
http://www.winehq.org/pipermail/wine-patches/attachm…
und guck mal hier, ich hab ein bisel gegoogelt
http://www.linuxforen.de/forums/archive/index.php/t-…
p.s. dieses problem ist zwar von Linux, doch da du 99% freien Speicherplatz hast kann es vllt sein das es auch für windows durch zu vielen freien speicher ein Überlauf der Installation Routine gibt… ich weiß aber nicht ob der Patch funkt 
ACHTUNG VIRUS!!!
hi,
Du bist vermutlich einem Virusbefall ausgesetzt. Ich weiß nicht wie er heißt, nur wenn er einmal geöffnet oder entpackt wurde oder ähnliches, dann ändert er die Registry so, dass sie vermutlich voll ist. Wie gesagt, 100% weiß ich es nicht, aber das ist das einzige was mir einfällt!
mfg,
Inkom.
Hi
Du bist vermutlich einem Virusbefall ausgesetzt. Ich weiß
nicht wie er heißt, nur wenn er einmal geöffnet oder entpackt
wurde oder ähnliches, dann ändert er die Registry so, dass sie
vermutlich voll ist. Wie gesagt, 100% weiß ich es nicht, aber
das ist das einzige was mir einfällt!
Ein Virus ist in der Tat nicht auszuschliessen.
Von einer vollen Registry habe ich allerdings noch nie was gehört
Gruss
ExNicki