Hallo!
Ich werde wahnsinnig mit Windows XP.
Das Problem: Zu wenig Speicherplatz auf C:, dafür Massenhaft Speicherplatz auf D: und E:.
Grund: Habe meinen PC als er neu war meinem Cousin gegeben, der meinte, er müsse aus der einzigen Festplatte C: die Festplatten C:, D: und E: machen, da er meinte, so wäre der Computer schneller.
Schön und gut, schade nur, dass er gleich 2 GB auf C: gelassen hat, dafür 17 auf je D: und E:.
Jetzt krieg ich natürlich permanent diese ZU WENIG SPEICHERPLATZ AUF FESTPLATTE C: Meldung => hab sie abgeschaltet.
Aber ich merke, wie WinXP immer langsamer wird. Um den Explorer zu öffnen, braucht er eine ganze Minute! Und das find ich bei einem PentiumIII schwach - hat er logischerweise als er noch neu war nicht gebraucht.
Ich habe schon die Auslagerungsdatei von C: auf E: rübergebracht, das hat mir ein bißchen mehr Raum gegeben, bin aber mittlerweile schon wieder auf nur 190MB angelangt.
Frage: WIE komme ich aus der Misere? Wie bekomme ich mehr Speicherplatz auf C:? Ich habe schon alle möglichen nicht mehr benötigten Programme auf D: und E: aufgeteilt, aber es reicht nicht.
Kann ich nicht ein bißchen Speicherplatz von E: abzwacken und auf C: kopieren? Wenn man C: in 3 Teile aufteilen kann müsste das doch zu machen sein!
Ich habe wirklich schon alles was geht von C: runtergeschmissen und auch den virtuellen Arbeitsspeicher auf e: ausgewiesen, aber es reicht einfach nicht.
Danke, ihr seit meine letzte Rettung!
Gruß,
Ami666