hola kollegas,
mein laptop ist am arsch. es führt keine befehle mehr aus, bzw. nur noch extrem langsam. wenn ich z.b. word oder den internetbrowser anklicke, dauert es eine zigarettenlänge bis/wenn überhaupt was passsiert. was ist das? rechner kaputt(3 jahre alt)? oder hab ich mir einenn virus gefangen? (die verlangsamung ging ganz schlagartig während des surfens).was kann ich tun? zum shop gehen und einschicken lassen? lohnt sich eine reparatur oder ist neukauf billiger? computerexperten werden dringend um hilfe gebeten !!!
bis denne, Gerry
Hallo
War bei mir auch. Da hat sich offenbar irgend etwas eingenistet. Ich hab wichtige Daten gesichert und das Programm auf dem Labtop gesucht, mit dem ich ihn wieder in den Ursprungszustand zurück versetzen kann. Jeder labtop hat so ein Programm. Jetzt ist er wieder O.K. und sauber.
hallo,
da ich nicht weiss welches Betriebssystem Sie verwenden und auch die Konfiguration des Rechners nicht kenne, kann ich vorerst nur mal vermuten, dass die Festplatte voll ist. Dies passiert oft, wenn der Papierkorb nicht geleert wird oder die Auslagerungsdatei zu hoch angesetzt ist. Schauen Sie einfach mal unter Computer und Festplatte C. Das könnte schon der Fehler sein. Leeren Sie dann einfach mal den Papierkorb und halten Sie auf der Partition, auf der das BS installiert ist, möglichst viel Speicher frei. Mindestens jedoch 20GB, mehr wäre noch besser, dann sollte der Rechner wieder laufen.
Hallo,
es gibt Hilfsmittel in den Zeitschriftenbeilagen,
aber ob die was wirklich taugen ?
Das sicherste:
wichtige Daten kopieren,
dann Windows löschen und alles neu installieren !
Voraussetzung: Treiber sind gesichert auf der Original-CD.
Das wärs.
Peter