Guten morgen commnunity,
Ich war vor kurzem bei einem Freund, wir haben einen Pc rausgeckramt der vor drei jahren noch lief und wollten den mal anschmeissen, so das teil geholt, dazu noch ne kaltgeräteleitung und Tastatur, maus monitor… So mainboard LED Leuchtet- alles voller hoffnung jetzt angemacht, leds leuchten vorne dran aber kein lüfter keine led an tastatur maus, bildschirm krischt ah nischt ran
kann es sein das die lüfter nur ser verdreckt sin??(Das teil is wirklich saudreckig, da is ne 1cm hohe staubschicht drauf) oder ist es was andres? Danke schonmahl im vorraus
Morgen,
und auf die Idee das Teil VORHER mal sauberzumachen, darauf kommt man nicht allein.
Immer erst einschalten ?
Klar könnte ein Lüfter von Staub blockiert sein, aber deswegen müsste der Bildschirm trotzdem angehen und auch kontroll-LED müssten leuchten.
Da ist wohl mehr defekt.
MfG
duck313
Ntürlich sauber machen, sonst Brandgefahr.
Schritt für Schritt vorarbeiten. Staubsauger nicht zu scharf stellen,
und das soll was bringen? ich kenn keinen einzigen rechner, der gar nicht angeht, wenn die lüfter verdreckt sind…
is ja gut-na das problem ist das wir den computer von seinen eltern aus nicht öffnen dürfen!
Er versuht sich dann durchzusetzen mit_ ich bin schon erwachsen- ich weiss was ich tue aber seine ellis drehn dann am rad_ wies halt so ist ne? na wir machen den schonmahl auf_ danke!!
LG Collegebolck