Hallo zusammen
Von Computer Associates soll es ein Packetprogramm wie „Install-Shield for Windows Installer“ oder „Wise for Windows Installer“ geben.
Kann mir jemand die exakte Bezeichnung des Produktes nennen?
besten Dank
Grüsse Peter
Hallo zusammen
Von Computer Associates soll es ein Packetprogramm wie „Install-Shield for Windows Installer“ oder „Wise for Windows Installer“ geben.
Kann mir jemand die exakte Bezeichnung des Produktes nennen?
besten Dank
Grüsse Peter
Hallo,
genau hab ichs nicht gefunden, aber unter http://www3.ca.com/Solutions/ProductsAZ.aspx sind alle Produkte aufgelistet…
Hoffe da ist was dabei…
Gruß
h.
zuviel… 
Salü Little H.
Da CA einer der grössten SW Schmieden ist, hat sie auch entsprechend viele Produkte. Um mir nicht einen Wolf zu suchen, hoffe ich das es jemand gleich benennen kann 
viele Grüsse
Peter
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Grüzi Herr Harald Schmidt!
Salü Drambeldier
Leider muss ich wissen wie das entsprechende Authoring Tool von CA heisst!
Grüsse Peter
Authoring Tool?
Hi Peter,
Leider muss ich wissen wie das entsprechende Authoring Tool von CA heisst!
was verstehtst Du darunter? Ich kenne sowas nur als Autorensystem, also als Programm zum Verfassen von Schulungsmaterial, Hilfe-Dateien oder ähnlichem.
Gruß Ralf
PS: Wo sortiere ich Harald Schmidt ein?
Salü Ralf
H. Schmidt
In der H. Schmidt Show gabs einen „Einheizer“ namens Schmittchen.
Dein Satz hat mich zu der Assoziation ermuntert „geh zum Schmied, nicht zum Schmiedchen!“ 
Authoring Tool
Bücher über Installationen von deutschen Autoren wie „Inside Windows Installer“ von „Andreas Kerl“ verwenden diesen Begriff. Unkritisch habe ich diesen übernommen.
Nachdem Du auch in diesem 2. Posting kein Jota Information zu meiner ursprünglichen Frage liefern konntest, stelle ich diesen Thread ein.
Grüsse Peter
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]