Ich habe seit längeren das Problem das mein Computer immer wieder durch bluescreens sich verabschiedet jeden bluescreen den ich gegoogelt habe deutete auf die ramriegel hin daher habe ich mir neue bestelt doch nach dem Einbau der neuen ram Riegeln kommt kein piep Ton der Rechner läuft nur und der bildschirm bleibt schwarz momentan habe ich ein ausus m489gtd pro/USB mainboard und Team Elite ddr3 1333 2x4 Gb Arbeitsspeicher verbaut die neuen die einbauen wollte aber der Rechner dann nicht hochfährt sind ddr3 8gb PC 1333 cl9 Kingston Kit (2x4gb) valueRam retail
Hallo
vermutlich kann dein Board keine 8GB Speicher
(4 x Speicher = 16 GB leut Beschreibung)
versuchsmal nur mit einem
Mfg
Klaus
habs mit einem auch schon probiert auch fehlanzeige habe vor dem kauf verglichen welche ramriegel kampatibel mit meinem mainboard sind und die dann gekauft ich wolle sie aber erst mal zurückschicken falls vilt. doch ein fehler an den vorliegt
Hallo Cainer,
leider werde ich Dir bei Deinem Problem nicht wirklich helfen können, da ich mich speziell mit Arbeitsspeichern nicht so gut auskenne. Du gehst das Problem aber richtig an - ich hätte auch auf jeden Fall die Speicher gewechselt. Vielleicht liegt die Lösung ganz nah. Beachte bitte, dass man nicht alle Speicher unbedingt miteiander kombinieren kann. In der Regel sollte der Speichersatz im PC komplett gleich sein, alles andere kann zu Problemen führen. Aber am besten sprichst Du richtige Experten an; ich bin nur Hobbybastler 
Noch viel Erfolg u. Gruß, Joke
Hallo Cainer,
es scheint so, als würden die neuen RAM-Riegel überhaupt nicht erkannt werden. Hast du diese schon auf festen Sitz geprüft? Ansonsten: Ist der neue RAM auch in der Kompatibilitätsliste dieses Boards von ASUS aufgeführt?
Gruß
Janosh
In der Kompatibilitätsliste war er aufgelistet deshalb versteh ich es nicht
ich weis nicht ob ich die Volt Zahl für die Ram vilt hochstellen soll und was Heiz aufsitzen ?