Computer digital ?

Hallo Zusamen. Ich wolte meine Bilder vom Handy auf meinem Computer laden mit Kabel aber leider erckent mein Computer mein Handy nicht .Was muss ich Einstelen das es klapt Handy ist Sony Xepria Z Ultra .Coputer ist Lenova Mit Windows 10 .Habe eine software runtergeladen zum Bilder bearbeiten Danke Schöen

Kuck mal, ob dein Smartphone entsperrt ist während es am PC steckt. Bei mir ist das der Grund, wenn der Computer das Handy nicht erkennt. Sonst steck es nochmal ab, nimm die Tastensperre raus und steck es wieder an!

Bisweilen (kenen dieses Geraet nicht) greift der Computer auf die Daten zu, aber das Mobilfone will eine manuelle Bestaetigung, dass der Computer dies darf, Frage auf dem Mobil-Bildschirm.