Computer einloggen

hallo,

ich habe für meinen computer sämtliche passwörter verlegt -
betriebssystem win 8 - und ich kann mich  nicht mehr einloggen -
ein neues passwort kann ich auch nicht anfordern da acor seinen e-mail betrieb eingestellt hat und ich auf diese adresse keinen zugriff mehr habe -
gibt es noch eine andere möglichkeit -
dank und gruß fritz d9e

Hallo fritz bruase,

ich habe für meinen computer sämtliche passwörter verlegt -
betriebssystem win 8 - und ich kann mich nicht mehr einloggen

Ich möchte niemanden etwas unterstellen, aber genauso gut könnte es ja sein dass diese Frage von jemandem kommt der nicht berechtigt ist den Computer zu nutzen. Stelle dir mal vor du würdest deinen Computer mit Passwort schützen, und ein Unberechtigter würde deinen Schutz umgehen können weil ihm hier geholfen wird. Was würdest du dann denke? Wahrscheinlich wäre „Sch…ße“ noch die mildeste Form deines Fluches.

Ob du nun berechtigt oder unberechtigt bist diesen Computer zu benutzen, kann hier keiner beurteilen. Erzählen kann man viel, glauben muss man nicht immer alles.

Es gibt einige hier die scheren sich einen Dreck um solche Gedanken, andere wiederum (dazu zähle ich mich auch) fühlen sich nicht wohl wenn sie dabei behilflich sein sollen möglicherweise Unberechtigten zu helfen einen Schutz von Berechtigten zu umgehen.

ein neues passwort kann ich auch nicht anfordern da acor seinen e-mail betrieb eingestellt hat und ich auf diese adresse keinen zugriff mehr habe

Zumindest die Aussage dass Arcor seinen Emailbetrieb eingestellt hat trifft definitiv nicht zu. Ich habe das gerade getestet. Ich kann auf meine Arcor Emailadresse zugreifen, und natürlich damit auch Emails empfangen und versenden.

gibt es noch eine andere möglichkeit -

Die gibt es schon, aber aus den oben genannten Gründen werde ich keine Hilfe leisten einen Schutz zu umgehen, da ich nicht weiß ob dieser Hinweis von einem Berechtigten oder von einem Unberechtigten genutzt wird.

Solltest du wirklich dazu berechtigt sein, und trotzdem keine Möglichkeit finden mit Hilfe deiner Arcor Emailadresse ein neues Passwort anzufordern, gibt es im schlimmsten Fall immer noch die die Möglichkeit den Computer neu zu installieren und dann mit neuen Passworten zu versehen.

Gruß
N.N

Hallo,

ein neues passwort kann ich auch nicht anfordern da acor
seinen e-mail betrieb eingestellt hat und ich auf diese
adresse keinen zugriff mehr habe -

sorry, das ist absoluter Quatsch, ich kenne jemanden mit einer E-Mail-Adresse von Arcor und der benutzt sie nach wie vor ohne Probleme.

Hier kannst du dich doch anmelden: http://www.arcor.de/login/login.jsp?goto=/mps/hp/hpi…

Gruß
Christa

Hallo,
ich bin auch bei Arcor - meine Mailadresse funtioniert wie immer.
Gruß Irmgard