Computer emails

seit einiger zeit kann ich mit dem outlook express keine emails mehr versenden. ich bekomme folgende fehlermeldung:

„Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Konto: ‚pop3.foni.net‘, Server: ‚smtp.versatel.de‘, Protokoll: SMTP, Serverantwort: ‚554 message rejected as SPAM (#5.3.0)‘, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 554, Fehlernummer: 0x800CCC6F“

online kann ich über versatel.de nach wie vor mails verschicken, nur über outlook express nicht mehr, der posteingang funktioniert einwandfrei. wo mag der fehler liegen?

Bitte das alte Konto löschen und neu einrichten.

Kann sein, dass Du Deine Adresse zu oft im Internet gepostet hast und diese nun für Spam benutzt wird. Dann stehst Du bei versatel auf der Sperrliste. Online versenden geht, weil Du da den SMTP nicht von aussen nutzen musst.
Versatel Service anschreiben, dass Du Deine Mailadresse gern wieder benutzen willst. Meist sind das ein paar Klciks.

… du musst die SMTP-Authentifizierung aktivieren.

Hoi Andreas
Ich kenne zwar foni.net nicht aber hier ein Link dazu.
http://home.foni.net/~thorsten-dahl/internet.htm
Es Grüssli
Pia

Hallo.

Da in der Fehlermeldung steht, Deine Mails seien als Spam eingestuft worden, solltest Du mal Deinen Provider kontaktieren. In deren System scheint ein Fehler zu stecken. (Es sei denn, Du versuchst tatsächlich, Spam zu versenden. :wink:

Viel Erfolg,
Vanita

sorry, da kann ich nicht weiter helfen
ggfs. das Konto bei outlook nochmal neu einrichten