Sehr geehrte Experten,
mir ist bewusst, dass diese Frage in diesem Forum bereits gestellt wurde. Bei mir ist das Problem jedoch nicht, dass mein Computer den neuen Drucker nicht erkennt. Er erkennt den Drucker nicht mehr, mit dem ich schon seit zwei Jahren arbeite und der nie ein Problem gemacht hat.
Natürlich habe ich die Kabel alle ein mal herausgezogen, um zu überprüfen, ob sie unbeschädigt sind. Ich kann nur nichts erkennen. Woran kann dies liegen? Am Drucker oder am Computer?
Ich würde mich freuen, würde mir jemand helfen. Gute Nacht wünscht Gerhard
Was heißt den er erkennt ihn nicht mehr ? USB Anschluss und kein „KLONG“ wenn man den Drucker neu anschließt ? Der Drucker steht garantiert nicht offline ? Die Druckufträge stehen ewig in der Warteschlange ? Was passiert, wenn man der Schlange den Befehl gibt „Fortsetzen“? In diese Richtung geht die Lösung…
Hi Gerhard!
Wird der Drucker denn noch angezeigt? Ist er evtl. einfach nur angehalten?
Viele Grüße
Arndt
hallo,
Hatte masl so einen ähnlichen Fall, da wars ein Virus oder Troyaner.
Gesucht, gefunden, auf Quarantäne geschickt, Problem war erledigt, der Drucker wurde wieder erkannt. Aber hat beim Suchen gedauert.Lade dir verschiedene Antiviren Freeware runter am besten Kaspernsky, gibt es für 20 Tage zur Probe.
Probiers mal.
LG wasto3
Hallo
was für einen Drucker denn ?
Zb bei Canon Tintenstrahldruckern kommt es sehr oft vor das es wenn der Druckkopf zu heiß wird zu Kurzschlussen kommt und die Elektronik zerstört wird.
Das sieht man daran das sich der Drucker nicht mehr einschalten läst (kein Leuchten mehr der Lapen)
Und wird natürlich dann nicht erkannt.
(Totalschaden)
Das ist aber nur bei Tintenstrahldruckern so.
Ist das bei ihnen so dann ist es der Drucker.
Leuchten sie noch kann es auch durchaus der PC sein.
Software oder USB Port alles ist Möglich.
Am besten testen mit anderm Pc.
MFG
Markus Roth
Guten Tag,
leider bin ich derzeit in Urlaub und kann Ihnen bei diesem Problem aus der Ferne nicht wieterhelfen!
Viel Erfolg
Liebe/-r Gerhard schau doch mal ob du den Treiber deines Druckers Löschen kannst und dann Installier ihn Neu evtl ist das schon alles