Computer findet meine Orner auf der externen Festplatte nicht mehr, habe ein paar dinge vom Computer gelöscht
Hallo amadeus223,
ja, hier ist einiges unklar, z.B. welche Ordner usw.!
Wenn man „ein paar Dinge“ gelöscht hat, dann sind auch die Dateien/Ordner gelöscht worden, die Sie nun suchen.
Ich vermute daher, dass Sie sich mit dem PC und seine Programme nicht gut auskennen.
Eine Empfehlung: Ein Datenrettungsprogramm kaufen, mit diesem Programm, von versch. Anbietern zu Haben, können Sie gelöschte Dateien wieder zurückholen.
Diese Programme helfen nur, wenn Sie mit deren Möglichkeiten und Handhabungen zurecht kommen.
Habe leider auch keinen anderen Lösungsvorschlag.
Mfg.
AdM
Computer findet meine Orner auf der externen Festplatte nicht
mehr, habe ein paar dinge vom Computer gelöscht
Danke für ihre antwort, aber sie haben da was missverstanden.
Zur Erklärung:
Ich habe auf meiner externen Festplatte Ordner eingerichtet, wo ich meine Musik unter dem jeweiligen Buchstaben ablegen kann. Meine Festplatte zeigt die Grösse des belegten Speicherplatzes auch an, leider jedoch keinen Musiktitel etc. Ich habe auf meinem Rechner versucht überflüssige Dateien zu löschen und dabei scheinbar einen Treiber der Festplatten erkennt gelöscht.Vielleicht hilft ihnen diese Angabe weiter, um mir zu helfen.
mfg
Hallo noch ein Mal amadeus225,
Ok verstanden auch in 1.Instanz. Habe mit PC eigentlich Ihre Externe Festplatte gemeint.
Soltte das Problem von einem fehlenden Treiber herkommen dann machen Sie dieses:
Gehen Sie in den Gerätemanager,je nach Windows Version auf versch. Weisen anzuklicken.
Entweder über die Systemsteuerung oder mittels Rechtsklick auf Computer usw.
Scrollen Sie herunter bis zu der erkannte externe Festplatte und klicken dieses mit Rechts an, bzw.oder sehen Sie zuerst nach ob ein Gelbes Fragezeichen/Ausrufzeichen daneben vermerkt ist.
Das würde bedeuten, dass das Gerät nicht eingeschleift ist.
Wenn ja, dann wie folgt:
Rechtsklick auf das Gerät zeigt die Eigenschaften an mit den versch. Unterpunkten.
Treiber aktualisieren über das Internet, laden und installieren lassen.
Wenn da nichts steht, wird Windows anzeigen: das Gerät ist funktionstüchtig, bzw. aktiv.
Im Falle, dass beide Möglichkeiten nicht greifen oder zur Lösung führen, weiß ich auch nicht weiter.
Wünsche nun viel Erfolg und das alles klappt.
Lieben Gruß
AdM