Computer fährt die ganze zeit runder

hi ich habe ein sehr großes problem.
Also ich wollte letztens an meinen computer gehen und nach 2 st. ist er runder gefahren jetzt wollte ich ihn wieder an machen und er sagt mir nur noch die daten und dann faährt er wieder runder ich habe das gedacht das es das netz teil ist das nicht mehr geht habe es ausgetauscht und geht aber immer noch nicht ich habe angst wenn es dan mainboard ist das nicht mehr geht wenn es nicht mehr get könntet ihr mir vieleicht eine seite geben wo es das mainboard ASROCK P4S55FX gibt

mario

hi ich habe ein sehr großes problem.

lass mich raten: rechtschreibung und zeichensetzung? ok, war gemein.

aber zum eigentlichen problem: was machst du denn bevor der rechner runTer fährt? irgendwas, was den pc ordentlich aufheizen könnte? z.b. spielen? oder ist das willkürlich? wenn du ein wenig mehr schreibst, kann man dir auch etwas mehr helfen. denn vom blind teile wechseln würde ich abraten.

falls du das aber unbedingt machen willst: das board würde ich am ehesten bei ebay suchen. ist ja immerhin schon über ein jahr alt. glaube kaum, dass man das noch als neuware bekommen kann…

Könnt ihr hier keine Groß und Kleinschreibung?

Hat man das System zu Stark Übertaktet? Ist deine CPU Kühlung defekt? Kontrolliere mal deine Kühlkörper. Stelle das BIOS mal auf Default.

hey,

starte im abgesicherten Modus.

Geh zu start/einstellungen/systemsteuerung/system

Dort angekommen gehst du in den reiter „erweitert“ und dort wiederum unter „starten und wiederherstellen“ auf „einstellungen“.

Nun nimmst du bei „Systemfehler“ das häkchen bei der option „automatisch neustart durchführen“ weg.

Fehler kannst du unter start/einstellungen/systemsteuerung/system/verwaltung/ereignisanzeige nachschlagen.

gl,
fred