Der Computer meines bruders fährt hoch und nach 5 sec wieder runter … ich habe schon alles versucht …
hardware problem gibt es nicht … ich komme aber in den abgesicherten modus doch weiß ich nicht genau was ich dann machen soll … Treiberproblem ? bei ihm wird keins angezeit doch ist das für mich die einzige errklärung
Die Angaben sind etwas dürftig. Passiert das Herunterfahren auch im abgesicherten Modus? Ansonsten sieht es nach einem Problem von Überhitzung aus. Was macht das Gerät, wenn man es mit einer Live- CD bootet?
Gruß,
T.B.
Nein nur im normalen modus nicht im abgesichertem
das mit der CD probiere ich jetzt danke
hm also ich komme ja in den abgesichten modus so lange ich will daher kann es nciht an der hardware liegen eher ein treiber oder das system doch was genau kann ich im AG modus mahen damit ich das problem in normalen windows nicht habe
es recht nur tipps zu geben damit ich dem fehler etwas näher komme danke
hm also ich komme ja in den abgesichten modus so lange ich
will daher kann es nciht an der hardware liegen eher ein
treiber oder das system doch was genau kann ich im AG modus
mahen damit ich das problem in normalen windows nicht habe
es recht nur tipps zu geben damit ich dem fehler etwas näher
komme danke
Du kannst im Gerätemanager diverse Treiber nacheinander deaktivieren. Wenn’s also tatsächlich ein Treiber ist, der das verursacht, wirst du ihn so ausfindig machen können. Erfahrungsgemäß sind es meist Graphikkarte oder Soundkarte bzw. wenn was exotisches eingebaut ist. Vielleicht steht auch etwas im Ereignisprotokoll…?