Hallo,
ich wollte gerade auf meinem PC etwas auf einen USB-Stick verschieben, der im Netzwerk freigegeben ist.
Daraufhin ist der Computer eingefroren.
Ich hab ihn am Netzschalter ausgeschalten. Er blieb dann bei „Abmeldung“ stecken, woraufhin ich nochmal am Netzschalter gedrückt habe. Da nichts passiert ist, hab ich ihm durch fünf sekündiges Drücken am Netzschalter entgültig abgeschalten.
Doch immer wenn ich jetzt probiere, ihn einzuschalten, bleibt er beim Acer Logo stecken… Danach kann ich ihn ebenfalls wieder nur mit fünfsekündiges Drücken am Netzschalter abschalten.
Ich weiß nicht mehr, was ich noch machen kann.
Vielen Dank für eure Antworten!
Alex
