Computer fährt nicht hoch

Hallo,

ich wollte gerade auf meinem PC etwas auf einen USB-Stick verschieben, der im Netzwerk freigegeben ist.
Daraufhin ist der Computer eingefroren.
Ich hab ihn am Netzschalter ausgeschalten. Er blieb dann bei „Abmeldung“ stecken, woraufhin ich nochmal am Netzschalter gedrückt habe. Da nichts passiert ist, hab ich ihm durch fünf sekündiges Drücken am Netzschalter entgültig abgeschalten.

Doch immer wenn ich jetzt probiere, ihn einzuschalten, bleibt er beim Acer Logo stecken… Danach kann ich ihn ebenfalls wieder nur mit fünfsekündiges Drücken am Netzschalter abschalten.

Ich weiß nicht mehr, was ich noch machen kann.

Vielen Dank für eure Antworten!

Alex

USB - Stick ist abgezogen?

Nein, hab’s kurz probiert und jetzt funktioniert alles wieder! :smiley:
Vielen, vielen Dank!

Die LED am USB-Stick hat noch geleuchtet, also hab ich den Computer komplett vom Stromnetz genommen. Dann konnte ich ihn wieder ganz normal einschalten.
Ich wurde nur kurz gefragt, ob ich den Computer normal, oder in einem bestimmten Modi, starten will.

Danke!

Alex

Sehr gut,…!