Computer fährt nicht hoch vollständig hoch

hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Computer Acer Aspire 5753z. Habe den Computer ganz normal runtergefahren und beim erneuten hochfahren gab es dann probleme. er fahrt bis hinter dem ladebalken von windows hoch, dann wird der bildschrim schwarz der ton erklingt zwar noch aber denn hört man bloß noch den lüfter und man sieht den schwarzen bildschirm…

beim starten im agbesichterten modus, fährt er bis zur passwort eingabe hoch… aber dort kann ich die maus nicht bewegen und auch keinen buchstaben eingeben…

woran kann es liegen… hatte zuvor auch was aus dem internet runtergeladen… ist es vllt ein virus…
außerdem fehlt auf der linken seite expresscard 54 das teil was vorher drin war…

brauche dringend eure hilfe…

vielen dank

Hallo toni.
Leider kan ich in diesem Fall nicht wirklich helfen.
aber so wie es aussieht scheint es ein treiber oder hardware problem zu sein.
ich würde alle nicht mötige hardware (rom netzwerkkarte u.s.w.) ausbauen und auch eine normale psp maus und tastatur anschließen. vlt hilft es. ansonsten muss ich leider passen :frowning: Viel erfolg trotzdem

es ist sehr wahrscheinlich dass der computer einen virus hat. Du solltest zu einem fachmann gehen und den pc neu aufsetzen zu lassen.

hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Computer Acer Aspire 5753z.
Habe den Computer ganz normal runtergefahren und beim erneuten
hochfahren gab es dann probleme. er fahrt bis hinter dem
ladebalken von windows hoch, dann wird der bildschrim schwarz
der ton erklingt zwar noch aber denn hört man bloß noch den
lüfter und man sieht den schwarzen bildschirm…

beim starten im agbesichterten modus, fährt er bis zur
passwort eingabe hoch… aber dort kann ich die maus nicht
bewegen und auch keinen buchstaben eingeben…

woran kann es liegen… hatte zuvor auch was aus dem internet
runtergeladen… ist es vllt ein virus…
außerdem fehlt auf der linken seite expresscard 54 das teil
was vorher drin war…

brauche dringend eure hilfe…

vielen dank