Wenn ich auf START - BEENDEN - HERUNTERFAHREN gehe fährt er nicht mehr herunter. Auch NEU STARTEN geht nicht ???
Wen ich das ganze allerdings 10-15 mal mache, macht er’s dann irgendwann.
Häää?
Das hat immer einwandfrei funktioniert und plötzlich gehts nicht mehr. Habe parallel ein Problem mit dem T-Online-E-mail programm, daß sich dauernd aufhängt. Habe jetzt Norton AntiVirus ein-und ausgehende Mailprüfung deaktiviert und e-mail programm geht wieder. Vielleicht hängt das irgendwie zusammen?
Habe auch Virenprüfung gemacht und zusätzlich Spybot drüberlaufen lassen. War nichts Auffälliges.
Woran kann das liegen, daß er nicht mehr runterfahren will???
Genau so gehts mir auch, wenn ich versuche herauszulesen, welches Windows du installiert hast …
Das hat immer einwandfrei funktioniert und plötzlich gehts
nicht mehr. Habe parallel ein Problem mit dem T-Online-E-mail
programm, daß sich dauernd aufhängt. Habe jetzt Norton
AntiVirus ein-und ausgehende Mailprüfung deaktiviert und
e-mail programm geht wieder. Vielleicht hängt das irgendwie
zusammen?
Habe auch Virenprüfung gemacht und zusätzlich Spybot
drüberlaufen lassen. War nichts Auffälliges.
Woran kann das liegen, daß er nicht mehr runterfahren will???
Beim Runterfahren, müssen zuerst alle laufenden Tasks beendet werden.
Allerdings fragt Win bei jedem Task nach ob er auch mit dem Runterfahren einverstanden ist, wenn da einer nur halb hängt, kann es sein, dass dieser Win zurückmeldet, dass er zuerst noch seine ARbeit erledigen muss um sich beenden zu können…
am schnellsten geht es wohl, wenn du alle deine Daten sicherst, sofern das noch geht und dann dein Windows neu installierst. Vergiss dabei nicht das Service Pack 2 und alle folgenden Patches und Updates.