Hallo,
An meinem Medion-PC mit Windows Vista 32bit mit Onboard-Grafikkarte und vor mehreren Jahren zusätzlich eingebauter Grafikkarte, 4GB RAM gibt es seit August diesen Jahres ein merkwürdiges Problem.
Manchmal, wenn der PC längere Zeit an gewesen ist, ich ihn dann abgeschaltet habe und bald darauf wieder an machen wollte, fuhr er nicht mehr hoch. Am nächsten Tag ging er wieder normal an. Dann gab es lange Zeit kein Problem. Im September gab es dieses Problem dann auch nocahmal. Der Rechner ging an, gab aber keinen Ton von sich, also er fuhr nicht richtig hoch. Heute ist es noch komischer. Der Computer war an, ging dann irgendwann in den Ruhemodus, weil ich eine Weile nicht dran war und wachte dann nicht mehr von diesem Modus auf, als ich etwas drückte. Also machte ich den Computer ganz aus; und als ich ihn wieder anmachte, fuhr er hich, aber der Bildschirm blieb schwarz. Dann testete ich einen kleinen Fernseher als Monitor, den ich auch ein andern Mal für Testzwecke dran gemacht hatte, da gab es aber auch kein Bild.
Was kann wohl das Problem bei meinem Computer sein.?
PS: letzte Windows-Neuinstallation vor 3 Wochen, Virus o.ä ausgeschlossen.
Danke schonmal im Voraus für brauchbare Tipps.