Hallo liebe wer weis was communety
Also ich habe vor mir ein neuen pc zu kaufen weis aber nicht ob er gut ist und wollte ihn hier reinstellen ich brauch den computer für spiele programme allerart
Spiele aber sicher
Hallo liebe wer weis was communety
Also ich habe vor mir ein neuen pc zu kaufen weis aber nicht ob er gut ist und wollte ihn hier reinstellen ich brauch den computer für spiele programme allerart
Spiele aber sicher
Also der Computer ist ja nicht besonders teuer, daher kann man keine Wunder erwarten. Das gilt natürlich insb. wenn die aktuellsten Titel, va Shooter gespielt werden sollen.
Grundsätzlich macht es wohl schon Sinn, alles aus einer Hand zu kaufen. Mit Computer, Betriebssystem, Monitor und Maus/Tastatur ist auch alles dabei.
Ob der Computer für die eigenen Zwecke geeignet ist, lässt sich mit einer so pauschalen Angabe der Nutzungsabsicht nicht sagen. In jedem Fall sollte man sich zunächst fragen, ob nicht ein Laptop oder ein Tablet mehr Sinn machen. Für den Desktop sprechen eigentlich va die Grafikpower und die spätere Erweiterbarkeit (sofern man selber schrauben kann).
Ob das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, kann man ohne Marktrecherche kaum sagen. Ein Indiz ist sicherlich, ob auch andere Leute das Angebot annehmen und wie die Bewertungen ausfallen. Ansonsten kann man bei einme Tower ja auch einzelne Komponenten recht einfach im Nachhinein tauschen…
Hi,
bei dem Preis für PC + Monitor + Tastatur, Maus etc. sollte man keine Wunder erwarten. Insbesondere die Grafik dürfte für viele Speile zu schwach sein.
DER Computer ist so ganz gut! Nur stellt sich jetzt die Frage wie lange Du damit spielen willst.
Vieleicht solltes Du doch etwas mehr ausgeben und auf die Grafikate schauen.
Ich habe den PC schon für 429 Euro gesehen.