Manchmal kann ich meinen Computer nicht ordnungsgemäß herunterfahren (und ausschalten). Ich kann jedoch keinen Zusammenhang zu aufgerufenen Programmen feststellen.
Vielleicht sind es bestimmte Programme, die ein normales Abschalten verhindern. Das Windows-Bild verschwindet, auch das akustische Signal ertönt, dann wird der Bildschirm schwarz, ein Cursorzeichen blinkt einsam oben in der Ecke, und der Computer ist stecken geblieben. Nicht einmal die Reset-Taste hilft da. Ich muß den Kippschalter betätigen oder den Stecker rausziehen.
Meine Frage vor ein paar Tagen in diesem Forum ist bis jetzt leider unbeantwortet. Vielleicht bekommt es mehr Aufmerksamkeit, wenn ich mein Problem auf diese Art nochmals bringe.
Meine Frage vor ein paar Tagen in diesem Forum ist bis jetzt
leider unbeantwortet. Vielleicht bekommt es mehr
Aufmerksamkeit, wenn ich mein Problem auf diese Art nochmals
bringe.
Vielleicht bekommst du mehr Aufmerksamkeit, wenn du die Fragen einfach im richtigen Brett postest…?
Das hat doch nicht das Geringste mit Internet Explorer zu tun…
Markus
Hallo
Ich kenne das auch .
Ich versuche dann irgendwelche Tasten zu drücken , zum Beispiel Num , Enter , Space Alt-Entf ,Druck usw…
mManchmal reagiert er dann , und es geht bis zur Meldung .
Mach doch mal die Systemwartung , also Scandisk , es gibt auch ein Tool für die Registry , und lass Ihn beim herunterfahren mal ne halbe Stunde an ,. das könnte vielleicht helfen .
Auch der Browser Cache kann geleert werden , der Browser hat sehr wohl mit dem System zu tun , weil er stark im System verankert ist .
Wenn im System etwas beschädigt ist , zum Beispiel die Cookies beschädigt , dann kann sowas auch passieren .
Nach Anwendung einer Software , welche Cookies entfernt , hatte ich sowas ähnliches . Ich hatte dann den gesamten Cookie Ordner gelöscht , weil irgenwie stimmte , die Indexdatei nicht mehr oder so , und dann gab es Systemstörungen . Die Cookie-Dateien hat der Browser nachher neu angelegt .
MfG
Matthias