Computer ist Plötzlich langsam

Es hatt mit einen spiel angefangen was eigl. nicht auf meinen comp gehn dörfte aber ich habe es doch instaliert. dann habe ich ein wenig gespielt und es war eigl. ziemlich inordnung also keine lags usw. . aber am nächsten tag war er extreme langsam alles hatt sehr lange gedauert und alle anderen spiele die früher perfeckt gingen laggen jetzt ziemlich oft. allerdings lagt es nur dann wenn viel aktivitäten auf meinen comp. sind. also zb. ich telefoniere in skype und gehe ins internet lagt es sehr oder ich spiele und es ist bewegt sich etwas unerwartet.

kann mir jemand weiter helfen?
wenn noch fragen ffen sind schreibt mich einfach an.

Hi,

Ich hätte ganz gerne den Namen des Spiels, welches du installiert hast, sowie die technischen Daten deines Rechners. Außerdem würde es helfen, wenn du Artikel etwas besser strukturieren würdest, zum Beispiel duch Groß- und Kleinschreibung, Kommasetzung, und so weiter.

lg
Tobi

Hallo. Kann sein das du dir im internet trojaner bzw. Viren auf dein rechner gehauen hatte selber schon das problem können schon über werbungen auf rechner gelangen. Arbeiten dann im hintergrund weiter… hab selber avg runter geladen und erstmal pc gereinigt
Mfg