Seit nun etwa 3 Wochen funktioniert mein Computer nicht mehr. Angefangen hat es mit dem plötzlichen Einfrieren des Bildes sowie des Tones also habe ich ihn zwangs-heruntergefahren. Seitdem geht der Pc zwar an sobald ich das Knöpfchen drücke, doch der Monitor bleibt schwarz. Ich habe schon einen anderen Monitor benutzt und sogar die Kabel ausgetauscht somit kann es nicht am Monitor liegen. Auch habe ich den Pc bereits aufgeschraubt und alles mögliche an Einzelteilen ausgetauscht, RAM, Netzteil, Grafikkarte, sogar das Mainboard. Habe extra ein neues Mainboard bestellt gehabt, hat sich aber herausgestellt dass das Alte noch funktionierte(RAM, Grafikkarte etc. funktionieren auch einwandfrei, das Netzteil zeigte dagegen jedoch eine hoche Spannung an die jedoch nicht weiter verheerend seien, wie man mir sagte).Das einzige was auffiel war ein etwas mitgenommenes Stromkabel, das ich jedoch ebenfalls ersetzt habe und dennoch funktioniert der Computer nicht. Ich würde den Computer ungerne in Reparatur geben, aus diesem Grund hoffe ich darauf, das man mir hier helfen kann.
Ich bedanke mich schon mal im Voraus für ernst gemeinte Antworten!