Hallo,
Ich möchte mir ein Computer kaufen, weiß aber nicht so gut bescheid!
Deswegen habe ich mich beschlossen hier nachzufragen. (Preis:1300)*
Einige Komponenten habe ich mir schon ausgesucht:
Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX280
Arbeitsspeicher: 2GB
Prozessor: ich würde gerne einen Intel Core2 Quad Prozessor haben weiß aber nicht welchen^^
Bei den restlichen Teilen habe ich keine Ahnung deswegen frage ich um euren Rat!
PS: Er sollte nicht allzu laut sein.
*ohne Monitor, Maus und Tastatur
MFG Cembo
wichtigste frage vor dem computerkauf ist immer „was möchte ich mit dem rechner machen?“ … spielst du viel? hast du viele, große dateien auf dem rechner? surfst du nur? arbeitest du damit? hast du sonstige wünsche in bezug auf die arbeit mit dem computer?
erst wenn du weißt wofür du den rechner genau brauchen möchtest, solltest du dich auf die suche machen!
[MOD] Fullquote gelöscht
Erst einmal danke für die schnelle Rückfrage^^
Also der Computer ist eher fürs Spielen gedacht!
Deswegen auch die Nvidia Geforce GTX280.
Nun bin ich mir nicht so sicher was die GTX280 alles taugt und wie lange sie noch zu den „GUTEN“ Grafikkarten gehört.
Arbeiten sollte auch möglich sein.
PS:smiley:er Computer sollte so 5-6 Jahre für die meisten Spiele tauglich sein.
dann geh bei ebay suchen … da bekommst du von händlern neue computer mit zwei jahren garantie … abgestimmt auf genau deine bedürfnisse und mit allem, was du brauchst. ohne tastatur, maus und monitor wirst du dafür allerhöchstens 400 zahlen und du hast ein top system!
kann ich dir nur empfehlen.
wirst du aber wahrscheinlich eh nicht machen, weil die ganze welt einem einredet, dass die dinger scheiße sind …
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Nun nochmals danke für die schnelle Antwort!
wirst du aber wahrscheinlich eh nicht machen, weil die ganze
welt einem einredet, dass die dinger scheiße sind …
Da haben sie wohl Recht!
Trotzdem danke!
MfG. Cembo