Hallo Wissende!
Ich wusste nicht ob das das richtige board für meine Frage is, aber ich denke hier passt es am Besten. Nun mein Vater hat einen gebrauchten PC mit Windows 2000 und keinen Internetzugang. Da der PC wie gesagt gebraucht ist, fehlen alle möglichen CDs und Treiber. Wenn man den PC starten will, fängt er zunächst normal an, doch nachdem dieser Balken Windows 2000 wird gestartet (ich glaub zumindest das des da drunter stand, genau weiß ichs auch nich mehr) geladen wurde, kommt eine Fehlermeldung, das ein gewisser Treiber fehlt (er heißt itilink.sys). Der Computer lässt sich also nur noch im abgesicherten Modus hochfahren. Ist dieser Treiber irgendwie notwendig, sprich auf jedem pc vorhanden? Es sind jedenfalls keine zusätzlichen geräte, für die ein Treiber nötig wäre angeschlossen worden, nur ein zusätzliches CD-Rom-Laufwerk per USB ist angeschlossen, das hängt aber auch schon ewig dran. Tastatur und Maus funktionieren einwandfrei. Es wurden in letzer Zeit auch keine neuen Programme installiert.
Ich hoffe ihr könnt weiterhelfen.
Patrick