Computer mit Fernseher verbinden

Hi

ich besitze einen Panaroid LCD Fernseher und würde diesen gerne mit meinem PC Verbinden.
Da der TV so einen Anschluss wie der Computerbildschirm hat, ab ich ihn so damit verbunden.
Wähle ich nun beim Fernseher den Modus PC, so wie es in der Anleitung steht, kommt die Fehlermeldung „Liegt nicht im Bereich“.

Kann mir da jemdand weiterhelfen???

Wäre super!

ich besitze einen Panaroid LCD Fernseher und würde diesen
gerne mit meinem PC Verbinden.

Sorry handelt sich um einen Polaroid LCD Fernseher

Hi,

Wähle ich nun beim Fernseher den Modus PC, so wie es in der
Anleitung steht, kommt die Fehlermeldung „Liegt nicht im
Bereich“.

Du musst auch im PC die entsprechende Einstellung machen.
Schau mal bei den Grafikeinstellungen nach.

nicki

und was für einstellungen soll ich da tätigen?
handelt sich um eine ati radeon 1900x grafikkarte.

Hallo

In der Anleitung steht doch sicherlich welche Auflösungen und Wiederholraten der Fernseher unterstützt. Dann stellst du einfach eine davon am PC ein.

Gruß Johannes

Guten Tag,

hi

also in der anleitung steht 230V 50 Hz.
Kannsdt du damit was anfangen? also sind dass die richtigen Daten!? was stell ich dann in meinem Computer ein?

also in der anleitung steht 230V 50 Hz.

Das sagt nichts über den Grafik-Modus aus. Das sagt nur aus, dass du den Fernseher in Europa betreiben kannst.

Hast du mal versucht eine niedrigen Grafikmodus einzustellen (z.B. 800x600 und möglichst niedrige Wiederholfrequenz) und außerdem sichergestellt, dass die Grafikkarte auch etwas ausgibt, also mit einem richtigem Monitor getestet?

ja also sonst funktioniert der pc mit normalem monitor ganz normal!

mit 800*600 hab ichs auch schon versucht.
jedoch nicht die frequenz eingestellt.
auf welche sollte ich die stellen?

Hallo

Ich hab mal wahllos zwei Anleitungen von polaroid.com runtergeladen und die hatten beide im Anhang eine Tabelle mit möglichen Auflösungen und Frequenzen.

Johannes

also ich besitze folgendes Modell

TLU-43243B: 32" (81cm) 16:9 DIGITAL HD-READY LCD TV

habe mir auch da die anleitung nochmals runtergeladen, und finde auch am Anhang eine Tabelle jedoch ohne eine Auflösung oder ähnlichem :frowning:

Hi,

Du klickst mit der rechten Maustaste auf deinen Desktop und wählst mit der Linken Eigenschaften. Es öffnet ich ein Fenster und du klickst mir der linken Taste auf Einstellungen, dann auf erweitert.

Ansonsten empfehle ich die Hotline. Die machen dann das mit Dir 1:1

nicki