Hi,
Ich suche ein Freeware- Programm, womit man alle beobachten kann, die was an ihrem Computer im Netzwerk tun. So etwas ähnliches wie iTalc muss es sein.
mfg,
Inkomindo
Hi,
Ich suche ein Freeware- Programm, womit man alle beobachten kann, die was an ihrem Computer im Netzwerk tun. So etwas ähnliches wie iTalc muss es sein.
mfg,
Inkomindo
Hi…
Ich suche ein Freeware- Programm, womit man alle beobachten
kann, die was an ihrem Computer im Netzwerk tun.
VNC.
genumi
So etwas
ähnliches wie iTalc muss es sein.
Du könntest iTALC nehmen.
Der Nachteil ist, dass iTalc ja nur für Schulen sind. Außerdem hab ich es bereits installiert und das Prop ist, dass es auf andere Compis auch installiert sein muss…
Der Nachteil ist, dass iTalc ja nur für Schulen sind.
Was heisst ‚nur für Schulen‘? Die Software steht unter GPL, die darfst du selbstverständlich auch für private oder kommerzielle Zwecke nutzen!
hab ich es bereits installiert und das Prop ist, dass es auf
andere Compis auch installiert sein muss…
Das ist grundsätzlich so, dass für eine Fernsteuerung auf jedem einzelnen Rechner ein enstspr. Server installiert sein muss. Bei den meisten Betriebssystemen ist sowas zwar schon mitinstalliert, allerdings mit i. d. R. wesentlich geringerem Funktionsumfang. Insbesondere die VPN-Fähigkeit von iTalc ist ein klares Alleinstellungsmerkmal, das du bei vielen anderen Lösungen mit teuer Geld und/oder schwitzigen Klimmzügen erkaufen musst.
Gruß