Computer neu aufgesetzt. Erkennt nichts mehr!

Hey. Hab meinen computer neu afgesetzt (ssd rein und windows 7 sp 1) drauf. Hab bemerkt er erkennt meinen wlan stick netmehr… hab lan kabel eingesteckt…die.leuchten blinken aber er erkennt es nicht. Im geräte manager stehen unter „andere Geräte“ Ethernet Controller, PCI-Kommunikationscontroller, SM-Bus controller, Unbekanntes gerät, USB controller ,Videocontroller Maus und tastatur werden erkannt. Neben jeder dieser dinge ist ein rufzeichen. Wenn ich auf eigenschaften gehe, steht in der geräte info; Die treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28). Es ist unmöglich ne internetverbindung zu bekommen. Aber woher soll ich sonst die treiber nehmen?? Pls helft mir ich verzweifel shon langsam… ._.

Liebe/-r User hast du mal daran gedacht einen D-lan Treiber zu DW?? dann sollte das einwandfrei laufen!

Bzw über Kabel in deinem Fall.

Das liegt daran, dass die Treiber deines Mainboards installieren musst.

Falls du den PC damals als Komplettset gekauft hast und deshalb keine Treiber-CD hast, musst du erstmal herausfinden welches Mainboard du hast.
Dann auf der Herstellerseite die Treiber dazu runterladen und auf eine CD brennen (da er ja noch keine USB-Sticks erkennt).

Ich hoffe für dich, dass du eine Treiber-CD schon hast, das wäre der einfachere Weg.^^

mfg

Hallo,…deinsackerl51.
Allso ich würde mal sagen das dein Computer nachdem du ihn neu aufgesetzt has nun keine treiber fur die Internet Karte Ethernet Controler mehr hat. Da brauchst du entweder eine Treiber CD Original von der Ethernet Controler oder du besorgst dier einen Treiber vom Internet deines Kolegen oder Nachbar, Freund.
Ohne diesen treiber erkennt er nocht die Internet Karte, und macht !!!oder ???.
Haste mal versucht den Treiber bei Windows zu suchen?
Hoffe ich konnt dir helfen?
Gruß Joker111

Sorry, aber auf diese spezielle Frage weiss selbst ich keine Antwort. Bitte wähle einen anderen Experten aus. Viel Glück bei der Klärung Deines Problems.