Guten Tag,
ich bin grad dabei den Computer neu zu formatieren. (Win XP Pro).
Wenn ich in das Setup komme und Neuinstalation auswähle kommt der Hinweis: „Keine Festplattenlaufwerke gefunden“
Ich habe ja aber welche. Ich arbeite ja mit der Festplatte und schreibe jetzt diese Frage damit.
Ich muss dazu sagen, dass ich mir mal einen Virus gefangen habe (Silly.gen). Wenn ich jetzt z.B. die Platte C mit Doppelklick öffnen will, sagt der mir: „Die Skirptdatei „C:/Ens.vbs“ wurde nicht gefunden“
Weil ich den Virus ja mal gelöscht habe.
Wer hilft?
, fragt sich
Joe