In meinen Bibliotheken habe ich unter BILDER ein paar Ordner, in denen ich meine Fotos habe. Habe Windows 7 und die aktuellesten Versionen von IE, Java und Adobe Flash.
Sobald ich aber in Facebook bin und ein Foto hochladen will, greift FB auf meine Bibliothek zurück, ich wähle BILDER und dort sind dann auf einmal keine Ordner mehr zu sehen, nur Einzelbilder, die dort noch nie in einem Ordner waren. An den FB Einstellungen kann es meiner Meinung nach nicht liegen. Ein Freund kann mit seinem FB-Account an meinem PC auch nicht auf die einzelnen Ordner zugreifen. Sie sind schlicht und einfach nicht vorhanden.
Gehe ich normal in meine Bibliothek und in meine BILDER, sind alle Ordner da. Was kann ich nur machen?
Hallo und einen schönen Sonntag Morgen, leider kann ich Dir hierbei nicht helfen. Ich habe zwar meine Bilder ebenfalls nach Themen in verschiedene Ordner sortiert, aber ich bin ein absoluter Gegner von Facebook. Ich weiß also leider nicht warum Du solche Probleme mit Deinen Foto-Ordnern hast. Leider. Ich hoffe ein anderer kann Dir weiterhelfen.
Viele Grüße von stupsi-paule
Danke für die Anfrage, aber leider kann ich Dir zu Deinem Problem nicht weiterhelfen. Sorry.
Viele Grüße Uwe
Hallo,
leider kann ich dir bei dem Problem nicht helfen.
Gruß