Hallo, mein Rechner (Windows Vista) gibt plötzlich keinen Ton mehr von sich.
Ich habe über den Gerätemanager die Soundkarte getestet, da ist alles in Ordnung, der Testton wird auch ausgegeben. Alle Lautstärkeregler und Pegel sind aufgedreht.
Wenn ich eine Internetseite mit Ton abspiele oder ein Musikstück mit ITunes, dann bleiben die Lautsprecher stumm.
Das ganze trat plötzlich auf, ohne Vorwarnung. Meine einzige Änderung am System war, dass ich ein Windows-update geladen habe. Ich habe auch schon probiert, die vorhergehende Treiberkonfiguration über den Wiederherstellungspunkt von Windows zurückzuholen, aber da bekomme ich nur eine Fehlermeldung, das wird nicht ausgeführt.
Vielleicht hat jemand eine Idee, wo der Fehler liegen kann.
Hallo Martin122!
Mit der Funktion
Den Ausliferungszustand wiederherstellen
werde ich versuchen
dauert eine halbe Stunde.
Lornet