Computer preis ermitteln

hello,
hab nen pc der knapp 2jahre alt ist, hab schon bei ebay geguckt nicht so richtig was vergleichbares gefunden, weil der pc individuell zusammengesetzt wurde.

Meine Frage ist, ob jemand hier weiss, was ich nem Bekannten dafür abnehmen kann ohne ihn zu benachteiligen aber auch nciht zu wenig dafür zu erhalten:

-IntelP Dual CPU 2x2,20ghz

-3,12gb ddr - ram

-400gb samsung festplatte

-intel motherboard (gf 705 ov - M7)

-LG- DVD-brenner, CDlaufwerk

-Win 7

hoffe ich hab an alles gedacht und jemand von euch kann mir ne hausnummer sagen!:wink:

vielen Dank im Vorraus

Hallo,
würde gerne helfen, aber habe wirklich keine Ahnung, wie viel so ein PC kosten kann.
Da gibt es bestimmt welche, die sich mit dieser Materie besser auskennen.
Grüße

Hey!
Danke schon mal für die zügige Antwort, ja gibt es bestimmt, melden die sich den auch noch? - bin neu hier…

:wink:

Geh auf www.alternate.de, dann oben auf PC und dann auf einen der BUILDER. Dort dann ähnliche Komponenten wählen. Je nach Alter würd ich dann so zwischen 10-20% abziehen. Hat dein Gerät noch garantie? hast du noch die Rechnung? Das kann evtl. noch ein paar Euro plus bedeuten.

hmm, ein teil der teile hat noch garantie, probier gerad mal die seite und meld mich gleich! - danke schonmal

Mit HWInfo http://www.chip.de/downloads/HWiNFO32_32302923.html kannst du die exakte Hardware auslesen. Gibts auch als Portable Version

hello,

hab nen pc der knapp 2jahre alt ist, hab schon bei ebay geguckt nicht so richtig was vergleichbares gefunden, weil der pc individuell zusammengesetzt wurde.

Meine Frage ist, ob jemand hier weiss, was ich nem Bekannten dafür abnehmen kann ohne ihn zu benachteiligen aber auch nciht zu wenig dafür zu erhalten:

Antwort:
150.00 € bis 200.00 €

Aber, man kann in einem größeren Zeitungsladen, zb. Kaufland
sich in ruhe die Computer-Zeitschriften anschauen.
Darin werden auf den letzten Seiten neue Computer angeboten.
Daraus kannst Du dann Deinen Preis festlegen.
H.M.