hallo liebe Profis ^^
Ich habe vor ein paar tagen mein ati grafikkartentreiber aktualisiert über ein programm dann sagte mir mein kaspersky antivirus nach dem update das er eine malware gefunden hatt ich klickte auf bereinigen und dann auf neustart beim programm damit er die neuen daten speichern kann, er startete dann kam ein zeichen ntdlr fehlt oder etwas ähnliches drücken sie strg alt und entf um neuzustarten,(nur mal so habe ich tausendmal gemacht hat nichts gebracht) naja ich habe die windows cd eingelegt (orginal windows home premium) und habe auf reparieren geklickt der hat dan auch alles neu drauf kopiert der windows daten und neugestartet aber es ging nicht so weiter wie ich es kenne er startete dann den windows setup und er stürtzte immer beim anfang des setups ab er hat ein bisschen geladen dan stürtzte er ab ich dachte er müsse neustarten aber er stürtzte immer an der gleichen stelle ab naja jetzt weis ich nich mehr weiter wen ich auf booten gehe dan auf ohne formatieren dan sagt er mir fehler oder sowas ähnliches an ich brauche aber die daten die auf dem pc sind habe versucht ubuntu zum testen von cd drauf zu machn aber funkt auch nich wie kann ich meine daten retten vorm formatieren
vielen dank im vorraus Ziad^^