computer problem
ja ich habe ein problem mit meinem laptop.
ich kann mit dem stick keine musik hören.
gibt es eine möglichkeit mit dem stick den soundkartentreiber zu inatallieren.
vielen dank im voraus
computer problem
ja ich habe ein problem mit meinem laptop.
ich kann mit dem stick keine musik hören.
gibt es eine möglichkeit mit dem stick den soundkartentreiber zu inatallieren.
vielen dank im voraus
Hallo Wolf
Kannst du das Problem etwas genauer beschreiben? Du sprichst von einem USB-Stick mit Musik drauf?
Kannst du denn Musikdateien von der Festplatte abspielen?
Oder sprichst du von einer USB-Soundkarte, für die du den Treiber braucht?
Gruss
KlyX
Ich habe folgendes Problem:
die cd wird nicht mehr abgespielt. so versuchte ich die cd auf den stick zu laden um so diesen abzuspielen
(es ist ein kartenspiel)aber das kartenspiel kommt nicht. auf einem andern pc funktioniert es .
der Ton ist vorhanden und funktioniert im pc.
hallo,
es ist mir noch nicht ganz klar, ob du jetzt mit einem stick probleme hast und keine musik abspielen kannst, oder du bei eienm kartenspiel nur den ton hast.
beschreib das problem bitte etwas genauer.
viele grüße
ja die sache ist so.
wenn ich meinen stick einstecke kommt dieses feldchen:
Wechseldatenträger:
(programmd/STCK1 verweist auf einen Ort, der nicht verfügbar ist. Der Ort ist möglicherweise ein Laufwerk ihres Computers, im Netzteil oder eines Computers im Heimnetzwerk. Stellen Sie sicher,dass der Datenträger richtig eingelegt ist.
Da würde ich doch sagen dass er den Stick nicht akzeptiert wird. Oder liege ich da falsch?
Vielleicht können Sie mir ein Typ geben warum der Stick nicht geht, da er ja in einem andern computer geht.
vielen Dank
ja, scheint so als wenn der stick nicht erkannt wird. meine vorschläge dazu:
viele grüße
leider hat sich das problem mit dem cd laufwerk noch nicht gelöst.
ich habe also folgendes problem.Das cd laufwerk ist def.
programme von cd habe ich auf ein steak kopiert.aber er wird nicht abgespielt mit dem ton.
Der Steak wird erkannt von Windows.Wie kann ich von einer cd auf den steak mit ton laden. so dass die cd mit dem steak abspielen kann, mit dem ton.
vielen Dank im voraus Wolf