Computer Probleme

Liebe/-r Experte/-in,
da ich Computer Laie bin, fällt es mir schon schwer mein Problemm zu formulieren.
Seit über einer Woche komme ich in facebook nicht mehr in mein Postfach oder mein Profil. Dies hat aber nichts mit meinem account zu tun(wenn andere accounts sich an meinem PC anmelden tritt das gleiche Problem auf). Wollte das Problem mit einer Systemwiederherstellung von vor 2 Wochen beheben, aber auch die Systenwiederherstellung funktioniert nicht. HILFE!!!

Sabine

Hallo Sabine,

welchen Browser verwenden Sie? Ich vermute das die Speicherung von Temporären Dateien / Cookies gesperrt wurde. Da für das einloggen ich Chats, Foren, etc. Daten zwischengespeichert werden müssen, würde dies das problem erklären.

Ggf. hilft eine Neuinstallation des Browsers bzw. eine anpassung der Einstellungen.

Viele Grüße
Patrick

Hallo Sabine,

bevor ich dir weiterhelfen kann, würd ich gern näheres über den verwendeten Betriebssystem und über die verfügbaren Browser (Internetexplorer oder Firefox)erfahren.
Was genau passiert beim Einlogfenster?

Verfügst du über die aktuelle Version folgender Anwendungen:

Hoffe ich konnte dir vorerst helfen.

Liebe Grüße

Yunus

Hallo Yunus,

ich habe alle aktuellen Versionen downgeloadet, aber es hat sich nichts verändert. Ich verwende Windows Vista und Firefox.
wenn ich auf die facebook seite gehe, erscheint die Startseite ganz normal, aber wenn ich in mein Postfach möchte oder auf mein Profil, erscheint nur LADEN und ein weißes Bild.

Sabine