Servus Leutz,
mein PC resetet manchmal ganz spontan und ich weiss nicht wieso. Der Bluescreen bleibt nicht stehen, sondern ist nur kurz sichtbat(also nicht lesbar). Wenn ich defragmentiere passiert es >>>immer
Servus Leutz,
mein PC resetet manchmal ganz spontan und ich weiss nicht wieso. Der Bluescreen bleibt nicht stehen, sondern ist nur kurz sichtbat(also nicht lesbar). Wenn ich defragmentiere passiert es >>>immer
Hallo
Was kann ich tun, um den Fehler auf die Spur zu kommen?
Mach das, was hier beschrieben ist:
http://wiki.winboard.org/index.php/Automatischen_Neu…
Damit müsste der Bluescreen stehen bleiben, so dass Du die Angaben notieren kannst. Danach kannst Du nach diesen Angaben googlen und evt. hier wieder nachfragen.
Alternativ müsstest Du die Angaben auch im Event-Viewer (Ereignisanzeige) finden.
CU
Peter