Computer Dateien und Programme sind weg! Durch die Rücksetzung ist alles weg. Wie kann ich meine Apps wieder herstellen? Vor allem InCredimail mit allen Ordnern brauche ich dringend. Mit Windows 7 war das einfach; Windows 10 kann das nicht. Was soll ich nur machen? Ich brauche dringend Hilfe!!!
Hallo!
Wie und warum wurde der Rechner „rückgesetzt“?
Upgrade von Win7 auf Win10?
Solange noch nicht groß auf die Festplatte geschrieben wurde, lassen sich die Benutzerdaten wiederherstellen.
Die Daten sind nach dem Löschen auf der Festplatte noch vorhanden, solange noch nichts überschrieben wurde.
Programme mußt du neu installieren. Einstellungen erneut vornehmen, daran führt kein Weg vorbei.
Bevor du jetzt anfängst, Sachen zu installieren, versuche mit Wiederherstellungsprogrammen deine Benutzerdaten wiederzubekommen, wenn du kein Backup hast. zB. mit Easy Recovery von Ontrack.
Mit Windows 7 war das einfach - und wozu dann Windows 10?
Die Daten sind weg - dafür gibt es ja die Möglichkeit, regelmäßig seine Daten zu sichern.
Literatur:
Meine Daten schützen
Jörg Schieb
Stiftung Warentest
Hallo,
wenn Du das echt brauchst, und ein Verlust schwierig werden kann, hast Du es hoffentlich vorher schon erkannt und Sicherungskopien immer regelmaessig erstellt. Da sind die Daten also nochmal zu holen. Nebenbei, so ein Computer kann immer mal kaputtgehen, Festplatte quietscht 2 Sekunden und das wars, finito Zugriff als wenn Du den PC aus dem Hochhaus geworfen haettest. Immer Wichtiges doppelt besser dreifach.
gruss Helmut