Computer schaltet sich beim WIndowsstart aus

Hi,
hatte meinen Computer gestern in den Garten getragen, wegen der Musik für die Party.

Draußen dann hat er einmal vernünftig gestartet, dann brauchte ich nochmal nen neustart und ab da gings dann nicht mehr:

Der Computer startet, erster Windowsstartbildschirm (mitm schwarzen Hintergrund), 2. Startbildschirm (mit dem Fenster im Hintergrund) die Leiste unten ist eigentlich schon voll und dann iser plötzlich aus.

Heute probier ichs drinnen nochmal, kommt da n Bluescreen, der aber ned stehengeblieben is nur für ne Sekunde oder so und der COmputer hat sich wieder ausgeschaltet.
Wieder gestartet, stürzt es ohne Bluescreen ab.

Alle unnötigen Kabel und alle PCI Karten rausgenommen, das selbe Problem.

Setup:

DFI Lanparty UT NF4 Ultra
AMD Winchester 3000+
Corsair Value Select DC Kit (1GB)
2 * Samsung SP1614C im Raid 0
Sapphire X700 Pro

Danke schonmal für eure Hilfe.

Gruß

Maurice

Selber High!

Netzteil oder Mainboard defekt oder ein Kontaktproblem. Steckverbindungen checken.

Gruß

widecrypt

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi,
also die Stromverbindungen hab ich überprüft, die sind alle fest und die Festplatten auch.

Hab auch n Biosreset gemacht, hat aber auch nichts genützt.

Ich werd einfach mal Windows neuinstallieren, schließlich stürzt der Computer ja erst beim Laden von Windows ab, vielleicht nützt es was.

Gruß

Maurice

So, ich nochmal,
hab nu Windows neuinstalliert, funzt, ne Erklärung hab ich ned, denk mal das Board hatn kleinen Hau, wenn sowas nochmal passiert schick ichs zurück.

Gruß

Maurice