Liebe/-r Experte/-in,
ich hab eine frage ,
unzwar habe ich mir das neue acer aspire on gekauft,ds ist ein mininotebook ohne laufwerk.
jetzt dachte ich das nur arbeitn zu langweilig ist und installierte ein paar spiele.bis jetzt allerdingsnur spiele die man ohne cd spielen kann.da das acer eigtl.nicht zum spielen entwickelt wurde,muss man sich mit der grafik zwar zurueckhalten, aber meine 150 version packt gta 3 locker.installieren ueber usb stick hab ich jetzt ja auch erfolgreich hinbekommen, nur das erstellen einer spiele disk in form von usb is mir bisjetzt noch nicht gelungen.
ich bitte u7m hilfe.
achja.ich habe schon versucht alle datein der spiele disk auf einen usb stick zu kopieren, (hab 2 rechner.)
diesen stick sieht er dann allerdings nicht bals cd an.
lg felix.
Hi Felix!
Also Installieren kann ich auch alles! Aber was meinst Du den mit Spiele-Disk? Du hast doch wahrscheinlich die Spiele-CD auf dein USB-Stick kopiert, und von dem dann aus installiert, oder? Da hast doch quasi eine Spiele-Disk???
Es gibt dann noch die Methode ein Image herzustellen und das dann auf dein Stick zu tun! Müsstest dann aber ein Virtuelles Laufwerk einrichten mit Damoun-Tools, um die Image-Datei, also das Spiel installieren zu können!
Wenn Du meinst ich konnte Dir nicht helfen, sage bitte genau was Du vorhast, ich meine ja das Spiel läuft ist doch dann alles gut, oder? Oder läuft das Spiel nicht, weil keine Original Cd drin ist?!
Alles Gute!
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
hallo felix !
wenn ich dich richtig verstanden hab, hast du auf deinem usb stick gta 3. ( geiles game, übrigens ) du hast es dann auf dein schleppi installiert
und jetzt möchtest du gerne mit dem usb stick samt den dateien eine spiele disk erstellen.
also ich weis net genau ob sowas geht, aber am ehesten vielleicht auf dem usb stick ein virtuelles laufwerk erstellen, so im stile von alcohol oder game jackal.
dann könnt es vielleicht funzen. kann aber net versichern ob´s auch wirlich hinhaut. jedenfalls mit game jackal wird das game auf dem rechner installiert und dann auf der festplatte ein virtuelles laufwerk erstellt. immer dann beim starten des spieles greift er auf dieses virt. laufwerk zu und sieht es als orginal spiele dvd oder cd. mehr weis i leider a net.
lg armin
Hallo,
warum machst du das denn so umständlich. Ich kann dir nur den Kauf eines externen DvD Laufwerks empfehlen, welches du per USB an dein (Mini)Notebook anschließen kannst. Solche gibt es bei großen Elektronikläden für ca 30€ (geschätzt). Das ist viel handlicher und du bist viel flexibler.
Ich hoffe ich konnte helfen.
mfg
An alle:
Vielen Dank fuer eure antworten, leider hab ich erst heute gmerkt das die antworten hier erscheinen und nicht inmeinem e-mail account…ich habe nun den no cd crack verwendet, trotzdem danke fuer eure netten e-mails.
)
Felix