Ich habe Windows 7 OEM erworben. Beim Versuch es zu installieren trat folgender Fehler auf:
Wie gewohnt kommt: „drücken sie eine beliebige Taste, um von der CD zu starten“. Wenn ich das mache, startet mein Notebook neu. Das geht so in einer Endlosschleife. Ich habe es mit einer anderen CD versucht, das gleiche Problem.
Bei einer Linux live CD startet mein Computer normal von der CD.
Könnte mir vielleicht jemand weiterhelfen?
Danke im Voraus!
Ich weiss nicht, ob diese Frage vielleicht eher ins Hardware Forum gehört.
Hast Du ein oder Zwei Laufwerke für CDs/DVDs . Sind beim Versuch des Startens nur ein oder beide Laufwerke belegt . Ist die DVD Richtig (nämlich BOOTFÄHIG gebrannt) ?? Viele Fragen , aber Wichtig zur Beantwortung deiner Fragen .
Hat dein Pc 1gb ram? weil windows 7 benötigt mehr als das die alten laptops haben, bei 512mb ram könnte es probleme geben.
und windows 7kannst du doch installieren wenn du dein pc normal hochgefahren hast. so wie du spiele installierst. also, bei hp habe ich mal gehört das man kein xp auf machen hp laptops installieren kann.
im schlimmstenfall schreibst du mal eine mail an den hersteller deines pcs, die helfen zwar nach einem monat aber können dir gute tipps geben.