Hallo Chris,
der Bluescreen der erscheint kann auf mehrere Probleme hinweisen. Es kann sein, das irgendeine Hardware defekt ist oder einfach nur ein Softwareproblem besteht, der mit einer „Windows Reparatur“ oder einem Neuaufsetzen des Rechners behoben ist.
Du schreibst, das du versucht hast im Abgesicherten Modus zu starten.
Kommt der BlueScreen nach dem du „Im abgesicherten Modus starten“ gewählt hast? Hast du mal versucht, in den „Abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung“ zu kommen? Wenn das klappt, kannst du wenn du Glück hast versuchen die „Wiederherstellungskonsole“ zu starten. Das sollte dan wenn ich mich nicht irre mit dem Befehl:
%systemroot%\system32\restore\rstrui.exe funktionieren.
Ein versuch wäre es wert, wenn du natürlich soweit kommst.
Über eine Ferndiagnose und ohne eine Wiederherstellungs bzw. eine Windows cd ist das natürlich schwierig.
Wichtig wäre natürlich wenn du eine Anfrage stells, auch immer dazuzuschreiben, welches Betriebssystem du hast. Vielleicht Modellname von deinem PC/Notebook. Manche Notebooks bieten spezielle Wiederherstellungs-Optionen beim hochfahren an.
Ansonten wüsste ich im mom leider nicht wie ich dir weiter helfen kann.
Vielleicht kannst du die Anfrage auch anderen weiterleiten, fals nicht schon geschehen.
Gruß,
Tekki