Hi,
Der Titel ist bischen bescheuert aber egal =)
Ich hab zuhause 2 PC´s mit rund 2,5Ghz. Die will ich so configurieren das ich auf dem einen PC ein spiel starten kann und der andere PC über das Netzwerk mit arbeitet.
Gibt es dafür Software vielleicht sogar Freeware?
Beide haben Windows XP und sind mit Gigabit CU verbunden.
mfg
Chris
Hi,
Die will ich so
configurieren das ich auf dem einen PC ein spiel starten kann
und der andere PC über das Netzwerk mit arbeitet.
das verstehe ich nicht.
Möchtest Du im Netzwerk mit zwei Leuten ein Spiel spielen? Dann muss das Spiel so programmiert sein, daß das geht.
Oder möchtest Du ein Spiel allein spielen und Rechenzeit auslagern, so daß der zweite PC bestimmte Berechnungen vornimmt und die Ergebnisse an den ersten zurüclgibt? Dann muss das ebenfalls in das Programm eingebaut sein.
Oder willst Du das Speil so programmieren? Dann wäre interessant, mit welcher Sprache und welches Brett dann richtig wäre. Mit VB wäre das kein Problem.
Gruß, Rainer
Hi,
Ich hatte mir das so gedacht:
An einem PC wird gespielt oder ähnliches gemacht und der 2. PC rechnet nur mit so das sich die 2,5ghz addieren wie ein Cluster.
Chris
Hi,
Ich hatte mir das so gedacht:
An einem PC wird gespielt oder ähnliches gemacht und der 2. PC
rechnet nur mit so das sich die 2,5ghz addieren wie ein
Cluster.
dazu müsste der Bus auf dem Netzwerk liegen, dafür ist das viel zu langsam. Um die Leistung eines weiteren Computers mit nutzen zu können, muss das die Anwendung schon selbst regeln. Ein Programm, das dafür nicht gedacht ist, kannst Du auch nicht dazu bewegen.
Gruß, Rainer