(Computer-)Verwaltung ist verschwunden

Guten Morgen, allerseits!

Ich habe gerade ein WinXP-SP1 neu installiert und anschließend SP2 aufgespielt. Nun ist in der Systemsteuerung die „Verwaltung“, in der ja als Unterpunkt die „Computerverwaltung“ steckt, nicht zu finden.
Weiß jemand, wo sie "Versteckt ist bzw. wie sie sichtbar gemacht werden kann?

Vielen Dank!

Ciao
Riveda

man kann sich das auch im startmenü anzeigen lassen. rechtsklich->eigenschaften->anpassen

Gruß, Philip

Hallo, Philip!

Vielen Dank! Jetzt habe ich wieder Zugriff auf die Verwaltung. Ich weiß zwar nach wie vor nicht, wo sie aus der Systemsteuerung hin ist, aber hauptsache, ich komme wieder dran.

Besten Dank!

Riveda

man kann sich das auch im startmenü anzeigen lassen.
rechtsklich->eigenschaften->anpassen

Gruß, Philip