Wenn ich meinen PC anschalte kommt nur Intel-Logo auf dem Bildschirm sonst reagiert er überhaupt nicht, es ist ein Medion Computer mit Windows Vista . Was kann man machen, bitte ganz dringend um Hilfe
Das sieht für mich nicht nach einem Virus aus, sondern nach einem Hardware-Fehler bzw. u.U. auch einem Windowsproblem. Das kann nur ein Fachmann beurteilen, wenn er den PC direkt vor sich hat. Also am besten in den Laden gehen, wo der PC gekauft wurde!
Ich würde nicht auf einen Virus tippen sindern eine Hardware defekt. das kann natürlich alles sein.
entferne mal alle externen Gereäte wie USB Stick Drucker UND MAUS UND TASTATUR alles weg, bleiben soll nur noch Strom und Monitor.
Wenn du keien Garatie mehr hast öffne das Gehäuse und suche die BIOS Batterie, dies mind. eine Minute entfernen und wieder einsetzen, erneut probieren.
ansonsten kann natürlich ein Laufwerk defekt sein, jedes entfernen (nur das Kabel ausstecken) und Probieren. Als letzes könntest du noch den Arbeitsspeicher ausbauen.
Alle genannten teile kann man ausbauen und der Computer sollte trotzdem starten(wenn auch mit fehlermeldung was schon mehr ist als jetzt)
Wenn ich meinen PC anschalte kommt nur Intel-Logo auf dem
Bildschirm sonst reagiert er überhaupt nicht, es ist ein
Medion Computer mit Windows Vista . Was kann man machen, bitte
ganz dringend um Hilfe
Hallo ivana,
wenn nicht einmal mehr das Windows-Logo erscheint, ist ein Virus unserer Meinung nach eher unwahrscheinlich. Es sieht eher nach einer beschädigten Festplatte aus. Daher wäre es am besten, wenn Du hier direkt den Computer-Hersteller kontaktierst.
Viele Grüße,
das F-Secure-Supportteam
Mit so einer wagen Problemschilderung kann man so gut wie nichts anfangen. Für dieses Problem könnten verschiedenste Dinge verantwortlich sein.
Hallo,
Mehr gibt es aber nicht zu schildern weil ich komme nicht in das Program, PC reagiert halt nicht trotzdem danke
Mit so einer wagen Problemschilderung kann man so gut wie
nichts anfangen. Für dieses Problem könnten verschiedenste
Dinge verantwortlich sein.