habe vista home premium auf mein pc seit heute morgen braucht mein rechner voll lange bis er seiten öffnet und email kann ich auch nicht emfangen,habe defragmentiert,gecleant,mehr mal neu gestartet . habe auch kein virus drauf woran kann es liegen im moment habe ich mein alten pc angeschlossen ist xp drauf und der löuft super emails kann ich auch sehr gut damit emfangen bitte um dringendhilfe ich komme nicht weiter ,systemwiederherstellung habe ich auch gemacht aber es hat nichts gebracht m.f.g sascha
Hallo Sascha,
das Ganze bitte nochmal in sinnvollen Sätzen mit Punkt und Komma.
So ist das Lesen allein schon so anstrengend das es für einen Lösungsversuch nicht mehr reicht.
Gruss Jakob van Tast
Hallo Sascha,
habe vista home premium auf mein pc seit heute morgen braucht
mein rechner voll lange bis er seiten öffnet und email kann
ich auch nicht emfangen,habe defragmentiert,gecleant,mehr mal
neu gestartet . habe auch kein virus drauf woran kann
es liegen im moment habe ich mein alten pc angeschlossen ist
xp drauf und der löuft super emails kann ich auch sehr gut
damit emfangen bitte um dringendhilfe ich komme nicht weiter
,systemwiederherstellung habe ich auch gemacht aber es hat
nichts gebracht
Vielleicht ist dein Rechner einfach zu schwach für Vista?
Viele Grüsse
Klaus Bernstein
Leider ist er gegen solche Hinweise sehr resistent - alle bisherigen Fragen waren in einem solchen Buchstabenkuddelmuddel gehalten…
Gruß,
Martin
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo
jaja das Vistadingens. Also ich bin auch skeptisch, weil ich auch manchmal den Eindruck habe, das mein Rechner mal langsamer ist.
Haste irgendwas installiert, deinstalliert, verändert???
Diese Fragen solltest du dir stellen und nochmal genau nachdenken.
Daher immer wieder mal defragmentieren (auch mit anderen Tools) und den Rechner optimieren (Spyware, Antiviren, Rechnereinstellungen optimieren).
Tja ein Tool dafür, Antispy, Antivir, PC Doktor Advanced Care II.
Alles umsonst und dennoch gut.
Mfg Werner
PS: Systemwiederherstellung ist gut, aber es muß auch ein sicherer Punkt mit stabilen System sein.
Lieber Sascha,
Satzzeichen sowie Groß- / Kleinschreibung sind nicht dazu da, Schüler zu äregern, beide haben ihren Sinn. Versuch´s doch auch mal 
b23
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]