Computer (Windows 8) geht nicht mehr richtig an

Ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Computer. Ich habe ein Windows 8.1 System darauf laufen.Ich habe beim Ausschalten ein Update installieren müssen und hab ihn danach ganz normal ausgeschaltet. Als ich ihn beim nächsten mal anschalten wollte, ging er zwar normal an (mit Anzeige dass er hochgeladen wird), aber der Bildschirm ist einfach nur schwarz, nicht aus aber schwarz. Eigentlich müsste hier die Seite kommen, bei der ich mich mit meinem Account einloggen kann.Ich habe ihn daraus einfach ausgeschaltet und er hat sich danach über den Reperaur-Modus gestartet. Dort habe ich nun einige Optionen, wie ich weiter vorgehen kann, also ob ich ihn Neustarten will, Zurücksetzen möchte, im anderen Modus starten will, etc. Leider funktioniert hiervon nichts. Wenn ich ihn Neustarte, habe ich das gleiche Problem wie vorher. Ich kann den Rechner über Tastatur in den Ruhe-Modus versetzen. Wenn ich ihn wieder aufwecke dann wird mir meine Maus angezeigt, aber immer noch ein schwarzer Bildschirm. Der Computer setzt sich auch selbst nach 30min selbst in den Ruhemodus.  Was kann ich tun ohne den Rechner zurücksetzen zu lassen?

Nimm den letzten Wiederherstellungspunkt, und lass den Rechner auf diesen Zeitpunkt wieder zurücksetzen. Danach MSUPDATE ausführen und Updates installieren.

Reperaturoptionen über F8 beim Start aufrufen.

Hat leider nicht funktioniert, habe nach wie vor das gleiche Problem.

Ich würde eine auffrischung von Windows 8 empfehlen, wenn das nicht klappt dann hilft nur neu installieren des Windows 8. Mehr dazu unter: http://computerneuaufsetzen.com/windows-8-neu-instal…